Die Schrifthallen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies sind die Schrifthallen der Ehrengarde der Allianz. Willkommen!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zwingli

Nach unten 
+3
Mialena
Mòna
Zwingli
7 verfasser
AutorNachricht
Zwingli
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 1

Zwingli Empty
BeitragThema: Zwingli   Zwingli EmptyMo Mai 21, 2012 6:39 am

Grüße, ehrenwerte Gardisten, Reservisten, Veteranen, Ratsmitglieder, der Vorstand desselben sowie alle die ich vergessen haben könnte oder im Nachhinein dazustoßen.

Wo fange ich am besten an...
Nun, mein Name ist sicherlich ein Beginn, der würdig zu erwähnen wäre: Ich bin als Zwingli bekannt, Doch bevor ihr wegen meiner geringen Körpergröße auf mich herabschaut, wisset, dass nicht dur die Zwerge sondern auch wir Gnome sehr nachtragend sein können...

Seitdem Gnomeragan nicht mehr sicher ist, bin ich auf der Suche nach Abenteuern, Wissen, Stärke, Erfahrung und natürlich dem ein oder anderen Schatz.

Um meinen Unterhalt zu bestreiten bin ich spezialisiert darin, Gegenstände wiederzufinden, wobei es auf die Größe und den Wert desselben nicht ankommt, ebensowenig ob der gegenwertige Besitzer es überhaupt schon verloren hat... Ja, ich weiß, manche werden mich einen Schurken, Ganoven, Gauner oder Schlimmeres nennen, aber seid versichert, dass es alles einem guten Zweck dient.

Darüber hinaus beschäftige ich mich mit der Kunst, Tiere zu entpelzen und ihnen die Haut vom Leibe zu ziehen um dann mit den Dingen die die Natur mir gab (oder ich mir nahm) einen Schutz aus Leder gegen die unwirtlichen Gebiete sowie deren Flora und Fauna zu produzieren.

Ich bitte euch, nehmt mich in eure Reihen auf, auf dass wir gemeinsam Ruhm und Ehre erringen
Nach oben Nach unten
Mòna
Herold
Mòna


Anzahl der Beiträge : 138

Zwingli Empty
BeitragThema: Re: Zwingli   Zwingli EmptyMo Mai 21, 2012 7:22 am

Herzlich Willkommen in unseren Schrifthallen, lieber Zwingli! Und vielen Dank für Eure vielversprechende Bewerbung. Gnome können wir hier auch gar nicht genug haben! *kichert*
Bitte sprecht einen unserer Offiziere an (zum Bespiel Patience oder mich), damit wir Euch persönlich kennenlernen und als Gast in unsere Reihen einladen können.
Ich könnte mir vorstellen, dass Ihr gut zu uns passen werdet.
Nach oben Nach unten
Mialena
Mitglied
Mialena


Anzahl der Beiträge : 14

Zwingli Empty
BeitragThema: Re: Zwingli   Zwingli EmptyMo Mai 21, 2012 6:45 pm

Ruhm und Ehre klingt gut. Den nehmen wir! *zeigt auf Zwingli*
Willkommen in der Ehrengarde!
Nach oben Nach unten
Rieme
Mitglied
Rieme


Anzahl der Beiträge : 26

Zwingli Empty
BeitragThema: Re: Zwingli   Zwingli EmptyMo Mai 21, 2012 9:45 pm

Oh ein Gardist der das zwielichtige Handwerk beherrscht wäre mal wieder eine gute Sache.Freut mich euch kennenzulernen.
Nach oben Nach unten
Nulári
Rat der Ehrengarde
Nulári


Anzahl der Beiträge : 56

Zwingli Empty
BeitragThema: Re: Zwingli   Zwingli EmptyFr Mai 25, 2012 4:46 am

*nickt dem Schurken zu*

Auch hier möchte ich Euch herzlich willkommen heißen und Euch gleichzeitig für Eure ausführliche Vorstellung danken! Ich bin gespannt darauf, Euch näher kennen zu lernen.
Nach oben Nach unten
Ritzelglanz
Mitglied
Ritzelglanz


Anzahl der Beiträge : 8

Zwingli Empty
BeitragThema: Re: Zwingli   Zwingli EmptyFr Mai 25, 2012 7:31 am


*begrüßt den Gnom freundlich*

Seid aufs Herzlichste willkommen in der Ehrengarde!
Ich hoffe, Ihr fühlt Euch wohl bei uns.
Nach oben Nach unten
Ardariel
Ratsvorsitz
Ardariel


Anzahl der Beiträge : 47

Zwingli Empty
BeitragThema: Re: Zwingli   Zwingli EmptyMo Mai 28, 2012 10:38 am

Wie schon erwähnt, Gnome sind hier besondes gern gesehen *schielt zu Noldor* und falls ihr mal was aushecken wollt, wendet euch an meinen Neffen Axiom.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zwingli Empty
BeitragThema: Re: Zwingli   Zwingli Empty

Nach oben Nach unten
 
Zwingli
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Schrifthallen :: Eingangsbereich :: Vorzimmer :: Briefkasten für Bewerbungen-
Gehe zu: