Die Schrifthallen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies sind die Schrifthallen der Ehrengarde der Allianz. Willkommen!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Loun

Nach unten 
+2
Mòna
Loun
6 verfasser
AutorNachricht
Loun
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 2

Loun Empty
BeitragThema: Loun   Loun EmptyMo Mai 21, 2012 4:42 am

Seid Gegrüßt.

Man nennt mich hierzulande Loun. Ursprünglich stammte ich aus Gilneas, doch dass ist nun schon eine geraume Zeit her. Nun bin ich eine Reisende, eine Schülerin des Lebens, auf der Suche nach Frieden und Freundschaft, welche ich hinter den Toren meiner Kindheit verloren glaubte.

Als Jäger versuche ich durch harte Arbeit meinen Weg zu beschreiten und meinen Platz wiederzufinden. Durch meine noch sehr geringen handwerklichen Fähigkeiten versuche ich unterwegs dem einen oder anderen Ingenieur unter die Arme zu greifen um meine Reisen zu finanzieren.

Von Eurem Ruf hörte ich auf der letzten Reise durch Sturmwind und gedachte mir mich bei Euch vorzustellen. Auf langen Reisen wird man schnell einsam und ich bin der Einsamkeit übertrüssig geworden und hoffe das ein oder andere mal mit Euch diese zu vertreiben, wenn ich nicht Gerade dem Ruf der Lehre folgen muss.

In Freundschaft
Loun
Nach oben Nach unten
Mòna
Herold
Mòna


Anzahl der Beiträge : 138

Loun Empty
BeitragThema: Re: Loun   Loun EmptyMo Mai 21, 2012 5:27 am

Vielen Dank für diese sympathische Bewerbung, liebe Loun. Und ein herzliches Willkommen in unseren Schrifthallen! Ich könnte mir vorstellen, dass Ihr hervorragend zu uns passen würdet. Gegen Einsamkeit ist die Ehrengarde jedenfalls ein gutes Gegenmittel, denke ich.
Nach oben Nach unten
Mialena
Mitglied
Mialena


Anzahl der Beiträge : 14

Loun Empty
BeitragThema: Re: Loun   Loun EmptyMo Mai 21, 2012 6:48 pm