Die Schrifthallen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies sind die Schrifthallen der Ehrengarde der Allianz. Willkommen!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Loun

Nach unten 
+2
Mòna
Loun
6 verfasser
AutorNachricht
Loun
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 2

Loun Empty
BeitragThema: Loun   Loun EmptyMo Mai 21, 2012 4:42 am

Seid Gegrüßt.

Man nennt mich hierzulande Loun. Ursprünglich stammte ich aus Gilneas, doch dass ist nun schon eine geraume Zeit her. Nun bin ich eine Reisende, eine Schülerin des Lebens, auf der Suche nach Frieden und Freundschaft, welche ich hinter den Toren meiner Kindheit verloren glaubte.

Als Jäger versuche ich durch harte Arbeit meinen Weg zu beschreiten und meinen Platz wiederzufinden. Durch meine noch sehr geringen handwerklichen Fähigkeiten versuche ich unterwegs dem einen oder anderen Ingenieur unter die Arme zu greifen um meine Reisen zu finanzieren.

Von Eurem Ruf hörte ich auf der letzten Reise durch Sturmwind und gedachte mir mich bei Euch vorzustellen. Auf langen Reisen wird man schnell einsam und ich bin der Einsamkeit übertrüssig geworden und hoffe das ein oder andere mal mit Euch diese zu vertreiben, wenn ich nicht Gerade dem Ruf der Lehre folgen muss.

In Freundschaft
Loun
Nach oben Nach unten
Mòna
Herold
Mòna


Anzahl der Beiträge : 138

Loun Empty
BeitragThema: Re: Loun   Loun EmptyMo Mai 21, 2012 5:27 am

Vielen Dank für diese sympathische Bewerbung, liebe Loun. Und ein herzliches Willkommen in unseren Schrifthallen! Ich könnte mir vorstellen, dass Ihr hervorragend zu uns passen würdet. Gegen Einsamkeit ist die Ehrengarde jedenfalls ein gutes Gegenmittel, denke ich.
Nach oben Nach unten
Mialena
Mitglied
Mialena


Anzahl der Beiträge : 14

Loun Empty
BeitragThema: Re: Loun   Loun EmptyMo Mai 21, 2012 6:48 pm

Oho, eine Jägerin! Herzlich Willkommen bei uns, Kollegin! Wenn Ihr Rat oder Hilfe braucht, wendet Euch gern an mich. *tätschelt ihre Kanone* Das Jagen liegt mir im Blut.
Nach oben Nach unten
Rieme
Mitglied
Rieme


Anzahl der Beiträge : 26

Loun Empty
BeitragThema: Re: Loun   Loun EmptyMo Mai 21, 2012 9:33 pm

Ich grüße euch Loun.Freut mich euch kennenzulernen .
Nach oben Nach unten
Nulári
Rat der Ehrengarde
Nulári


Anzahl der Beiträge : 56

Loun Empty
BeitragThema: Re: Loun   Loun EmptyFr Mai 25, 2012 4:50 am

Willkommen in unseren Reihen, werte Loun! Nachwuchs, der vernünftig mit einem Bogen oder einer Schusswaffe umgehen kann, brauchen wir immer. *lächelt*

Und wenn Ihr Eure alte Heimat einmal wieder besuchen wollt, so schaut doch in Patience' Gasthaus, dem weißen Raben vorbei.
Nach oben Nach unten
Ardariel
Ratsvorsitz
Ardariel


Anzahl der Beiträge : 47

Loun Empty
BeitragThema: Re: Loun   Loun EmptyMo Mai 28, 2012 10:40 am

Schön, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Loun Empty
BeitragThema: Re: Loun   Loun Empty

Nach oben Nach unten
 
Loun
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Schrifthallen :: Eingangsbereich :: Vorzimmer :: Briefkasten für Bewerbungen-
Gehe zu: