Dies sind die Schrifthallen der Ehrengarde der Allianz. Willkommen!

StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

Zu meiner Person

Nach unten 
AutorNachricht
Lupus
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Zu meiner Person   Do Apr 19, 2012 12:06 am

Seid gegrüßt!

nun erfasse ich die Gelegenheit mich kurz vorzustellen,nun,auf meinen Wegen durch die Lande,stieß ich eher durch Zufall auf diesen Ort! Ich erlernte den Beruf des Versorgungstechniker,welchen ich aber nicht mehr ausübe,stattdessen gebe ich mich der Schreiberei,und dem Theater hin!
Meine ziele,sind derart,daß ich für die Gemeinschaft hier meine Begabungen zur Verfügung stellen möchte!

mögen unsere Taten von Erfolg gekrönt sein,

Lupus
Nach oben Nach unten
Mòna
Herold

Anzahl der Beiträge : 138

BeitragThema: Re: Zu meiner Person   Do Apr 19, 2012 12:28 am

Ich grüße Euch, Lupus!
Schön, dass Ihr Euren Weg in unsere Schrifthallen gefunden habt. Ich glaube, wir kennen uns nicht. Ihr steht nicht auf unserer Gildenliste. Verstehe ich das richtig, dass Ihr Euch dafür interessiert, Euch der Ehrengarde anzuschließen?
Falls dem so ist, sprecht mich jederzeit persönlich an! Alternativ auch gerne Ardariel, Patience, Todesherz oder Nulári.

Viele Grüße,
Mòna

Mòna nimmt den Brief vorsichtig auf und trägt ihn hinüber zum Briefkasten für Bewerbungen.
Nach oben Nach unten
Rieme
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Zu meiner Person   Do Apr 19, 2012 5:57 am

Seid gegrüßt Lupus!Schön euch kennenzulernen.
Nach oben Nach unten
Ardariel
Ratsvorsitz

Anzahl der Beiträge : 47

BeitragThema: Re: Zu meiner Person   Do Apr 19, 2012 9:34 am

Ich grüße euch,und freue mich, dass ihr den Weg in unsere Hallen gefunden habt.Solltet ihr Fragen haben, oder unserer Gemeinschaft beitreten wollten .sprecht die schon genannten Personen an.
Auf baldiges Wiedersehen

Ardariel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zu meiner Person   

Nach oben Nach unten

Zu meiner Person
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Schrifthallen :: Eingangsbereich :: Vorzimmer :: Briefkasten für Bewerbungen-
Gehe zu: